fallback.jpg
MYHALYCON

Mit dem Update auf die Version 1.042 vom OMSI-AddOn Bremen-Nord wurden ein paar kleinere Änderungen vorgenommen. Es enthält unter anderem eine zusätzliche Ansage und einige Kacheln wurde überarbeitet.

Die Version 1.042 ab sofort bei Steam zur Verfügung.

 

Nachfolgend die Auflistung der Korrekturen:

Changelog v1-042

- Neu: Aufgrund diverser Fehler des KI-Zug zwischen Vegesack und Farge, werden sämtliche Fahrten auf dieser Strecke deaktiviert.
       Stattdessen wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet, welcher stündlich vom Spieler gefahren werden kann.
       Die Fahrten laufen unter der Liniennummer 90E - auch vor der Linienumstellung im Dez. 2011. Der Kurs ist
       im Fahrplanmenü unter "SEV" zu finden.
- Neu: Ansage "Betriebshof Blumenthal"
- Fix: Überarbeitung Kachel 16_-6, 16_-7, 15_-6

Sollte das Update nicht automatisch geladen werden, kann man dies manuell starten, indem man im Menü Downloads des Steam-Clients rechts das Symbol für Download anklickt.

 

Spiele zu dieser News: