fallback.jpg
MYHALYCON

Über Steam ist seit dem 26. Januar 2018 die Version 1.040 des OMSI-AddOns Bremen-Nord erhältlich.
Mit dabei auch ein neuer Busfahrer, der das Busfahren hoffentlich besser beherrscht wie sein reales Vorbild.

Sollte dies nicht automatisch erfolgen, kann man dies manuell starten, indem man im Menü Downloads des Steam-Clients rechts das Symbol für Download anklickt.

In der Version 1-040 enthält nicht nur einen neuen Kollegen, sondern auch zahlreiche optimierungen, so das eine verbesserte Performance erreicht wird.
So werden zum Beispiel die KI-Busse A37 und A40 mit reduzierten Texturen ausgeliefert, welche den Texturspeicherbedarf erheblich verringert.

Eine Übersicht der Änderungen in der Version 1.040 ist in dem nachfolgend Changelog zu ersehen:

Changelog v1-040

  • Neu: KI-Bus A37 & A40 – Fahrzeug verfügt über reduzierte Texturen und Scripte.
    Reduziert stark den gesamten Texturspeicherbedarf und verbessert die Performance (Performanceupdate III)
  • Neu: „Blasser dünner Junge sitzt vorne im Bus“:   Jan Böhmermann startet seine Karriere als Busfahrer bei der BSAG.
    Er wird euch sicherlich mal entgegenkommen, auf euren Fahrten durch den Bremer Norden.
  • Neu: Objekt „Bahnhof Aumund“
  • Fix: Passagieraufkommen & Verkehrsaufkommen angepasst

 

Spiele zu dieser News: