fallback.jpg
MYHALYCON
21.06.2018 - Midsommer-Aktion 2018 im Halycon-Shop

Der Sommer hat Einzug gefunden und die ersten Ferientermine starten.

Am 21.6. ist Midsommer und im Halycon-Shop werden für den Zeitraum vom 21.6. bis zum 27.6.2018 ausgesuchte Produkte mit einem Rabatt von 21,6% zum bisherigen Shoppreis angeboten.
Mit dabei sind Erweiterungen für OMSI und den Railworks Train Simulator, eigenständige Simulationen sowie Tüftel- und Denkspiele.

20.06.2018 - OMSI-AddOn Hamburg Tag und Nacht 25% Preissenkung

Die OMSI-Erweiterung Hamburg Tag & Nacht wurde im Halycon-Shop dauerhaft um 25% im Preis reduziert.
Somit ist die Downloadversion nun 1/4 günstiger zu erhalten.

Die bekannte Strecke der Hamburger Buslinien 109 und 688 dauern ca. 100 Min. und führen über eine Strecke von insgesamt 15 km.
Mit in dem Paket enthalten sind passende Bus-Varianten mit zahlreichen Details.

08.06.2018 - Neue WiP-Bilder vom OMSI Downloadpack Vol. 4

Auch wenn man bei den aktuellen Temperaturen lieber entspannt im Freien sitzen würde, gehen die Arbeiten am kommenden 4. Teil der OMSI-Downloadpack-Reihe voran.

Das Pack enthält unterschiedliche Arten von Dienstfahrzeuge, die dem OMSI-Busfahrer tagtäglich begegnen können. In dieser News stellen wir wieder einige Fahrzeuge vor, die sich aber noch nicht in der finalen Phase befinden und sich bis zum Release noch ändern können.

01.06.2018 - Helgoland FSX 2.0 im Halycon-Shop

Nun haben Sie die Chance, mit dem FSX zu der Nordseeinsel in der deutschen Bucht zu fliegen. Die Version 2.0 des Helgoland-AddOns für FSX ist im Halycon-Shop verfügbar.

Das AddOn bietet neben einen hohen Detailgrad auch zahlreiche neue Optionen. Neben der sehr guten Performance und der Vielzahl speziell für dieses AddOn umgesetzten 3D-Objekten wurden auch eigene Sounds mit den Szenerieobjekten verknüpft (Wellen, Vögel, Schiffe und sogar die Kirchenglocken in der Mittagszeit).

31.05.2018 - Arbeiten an der OMSI Stadtbus-Familie Vol. 1 gehen voran

Die Arbeiten an unserem ersten Fahrzeug-AddOn für OMSI 2 gehen in großen Schritten voran.

Die 3D-Modelle werden bereits mit Texturen versehen, die einen möglichst realistischen Eindruck wiederspiegeln sollen. Außerdem werden zahlreiche Scripte für die einzelnen Bus-Funktionen angepasst und getestet. Wir können auch bereits etwas zum Inhalt der C2-Stadtbus-Familie Vol. 1 sagen.